Rechtsanwalt (m/w) für den Bereich IT-Recht / Outsourcing / M&A in Köln

Rechtswesen

Rechtswesen

Köln

osborneclarke.de

Rechtsanwalt (m/w) für den Bereich IT-Recht / Outsourcing / M&A in Köln Osborne Clarke Köln Hierbei liegt der Fokus auf der Beratung von internationalen Unternehmen (Anwender, Provider) bei komplexen Outsourcing-Projekten, bei der Verhandlung grenzüberschreitender IT-Verträge und der Umsetzung internationaler M&A-Projekte im Digital Business.

Com Bei Uns Bewerben Sie Sich Nicht Um Einen Job Sondern Um Die Mitglied- Schaft In Einem Team Rechtsanwalt (m/w) Für Den Bereich It-recht / Outsourcing / M&a In Köln Berät Deutsche Und Internationale Unternehmen Im Wirtschafts- Und Steuerrecht In Deutschland Arbeiten Mehr Als 230 Kolleginnen Und Kollegen Aus Berlin Hamburg Köln Und München Weltweit Insgesamt über 1200 Mitarbeiter Aus 20 Büros Wir Suchen Aktuell Einen Rechtsanwalt (m/w) Für Den Tätigkeitsbereich It-recht Outsourcing Und M&a Hierbei Liegt Der Fokus Auf Der Beratung Von Internationalen Unternehmen (anwender Provider) Bei Komplexen Outsourcing-pro­jekten Bei Der Verhandlung Grenzüberschreitender It-verträge Und Der Umsetzung Internationaler M&a-projekte Im Digital Busi­ness Darüber Hinaus Beratung Bei Der Gestaltung Von Komplexen Softwarelizenzverträgen Und Bei Der Umsetzung Der It-pro­jekte Inklusive Der Gerichtlichen Durchsetzung Wir Suchen Für Unser Team Einen Rechtsanwalt (m/w) Mit Herausragenden Fachlichen Fähigkeiten Freude An Einer Kontinuierlichen Fachlichen Weiterentwicklung Und Der Bereitschaft In Einem Wachsenden Team Verantwortung Zu übernehmen Sie Haben überdurchschnittliche Examina Spaß An Zukunftsweisenden Themen Wie Industrie 40 Und Outsourcing Ggf Bereits Kenntnisse Und Erfahrungen Während Ihrer Ausbildung Oder In Ihrer Bisherigen Berufspraxis Im It-recht Gesammelt Und Hervorragende Englischkenntnisse Die Sie Zb Im Rahmen Eines Auslandsaufenthaltes Erworben Haben Wir Bieten Kontinuierliche Fachliche Weiterentwicklung Spannende Herausforderungen Außerhalb Ausgetretener Juristischer Pfade Frühen Mandantenkontakt In Einem Außerordentlich Renommierten Team Und Eine Tolle Arbeitsatmosphäre Mit Der Möglichkeit Sich In Eine Wachsende Kanzlei Einzubringen Und Verantwortung Zu übernehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Irena Logmin Hr Assistant E Karriere@com T +49 221 5108 4264 A | Innere Kanalstr 15 | 50823 Köln Rechtsanwalt Rechtsanwältin Anwalt Anwältin Jurist Juristin Jura Volljurist Volljuristin Rechtswissenschaft Fachanwalt Fachanwältin Wirtschaftsjurist Wirtschaftsjuristin Wirtschaftsrecht Master Of Laws Recht Rechtsberatung Rechtswesen It-projektmanager It-projektarbeit Mergers & Acquisitions Transaktionsrecht Betriebsübernahme Unternehmensfusion Spin-off Carve-out Unternehmenskooperationen Steuerrechtsberatung Wirtschaftsberatung 50823 Köln Nordrhein-westfalen Ax52080by Rechtsanwalt Rechtsanwältin Anwalt Anwältin Jurist Juristin Jura Volljurist Volljuristin Rechtswissenschaft Fachanwalt Fachanwältin Wirtschaftsjurist Wirtschaftsjuristin Wirtschaftsrecht Master Of Laws Recht Rechtsberatung Rechtsanwalt (m/w) Für Den Bereich IT-Recht / Outsourcing / M&A In Köln Hierbei Liegt Der Fokus Auf Der Beratung Von Internationalen Unternehmen (Anwender Provider) Bei Komplexen Outsourcing-Projekten Bei Der Verhandlung Grenzüberschreitender IT-Verträge Und Der Umsetzung Internationaler M&A-Projekte Im Digital Business Köln Rechtsanwalt Rechtsanwältin Anwalt Anwältin Jurist Juristin Jura Volljurist Volljuristin Rechtswissenschaft Fachanwalt Fachanwältin Wirtschaftsjurist Wirtschaftsjuristin Wirtschaftsrecht Master Of Laws Recht Rechtsberatung

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) für den Bereich Arbeitsrecht
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (Köln)

Rechtsanwalt (m/w) für den Bereich Gesellschaftsrecht / MundA
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (München)

Rechtsanwalt (m/w) für den Bereich MundA
   Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater (Köln)

Professur Operations Research
   Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg (Großprüfening-Dechbetten-König)

Servicemonteure Elektriker (m/w/d)
   enwas GmbH (Wiesbaden)

Mechatroniker (m/w/d) zur Personalvermittlung
   chili personal GmbH (Vierkirchen)